02371 12232  Obere Mühle 46-50, 58644 Iserlohn

Die heimische Kulturszene gab im Theater ihre Visitenkarte ab

Foto: May

Tolle Tanzdarbietungen wurden im großen Haus geboten

Iserlohn. (cofi) Ein tolles Programm für Jung und Alt, hochzufriedene Besucher des Parktheaters und glänzend aufgelegte Akteure aus der heimischen Kulturszene. Diese bewährte Mischung lockte gestern viele hundert Kulturfreunde zum 10. Zeitungs- und Theaterfest auf die Alexanderhöhe.

Es erwies sich erneut als überaus gelungenes Familienfest. IKZ-AV-Geschäftsführer Leo Plattes freute sich über das bunte und erstklassige Programm, das die Heimatzeitung und das Kulturbüro aufboten. "An dem großen Erfolg hatten unsere Leser entscheidenden Anteil, die uns auch beim 10. Zeitungs- und Familienfest die Treue gehalten haben." Letmather, Hemeraner und Iserlohner nutzten die Gelegenheit, mit dem Team der Heimatzeitung in Kontakt zu treten, um Anregungen für die Berichterstattung zu geben.

Die Besucher hatten angesichts des facettenreichen Programms drinnen und draußen die Qual der Wahl. Sie bekamen einen hervorragenden Vorgeschmack auf die neue Spielzeit.
...
Stark auch die tänzerischen Leistungen des Ensembles des Ballettstudio Bauer ...